HSV 4er-Pokal
Am 19.09.2020 hat das erweiterte Präsidium in einer Videokonferenz getagt und folgenden Beschluß bzgl. des allgemeinen Spielbetriebes getroffen:
a. Die Ausrichtung des HSV-4er Pokals 2020 wird auf das Ende der Saison 2019/21 verschoben und als HSV-4er Pokal 2020/21 ausgerichtet.
b. Damit dem HSV nicht die Plätze beim DSB verloren gehen, meldet der HSV dem DSB zwei verschiedene Vereine. Diese werden wie folgt ermittelt:
Alle Vereine, die für den HSV 4er-Pokal 2020 spielberechtigt gewesen wären (oder noch eine Qualifikation hätten erreichen können, weil sie z. B. im Bezirk unter den letzten 4 Mannschaften sind und vor der Austragung des Halbfinales abgebrochen worden ist) können sich unter Nennung der voraussichtlichen Mannschaft um einen der Plätze bewerben. Weiterhin müssen sie mindestens einmal am HSV oder DSB-4er Pokal der letzten drei Jahre teilgenommen haben. Aus den acht Vereinen mit den höchsten ELO-Schnitt (Stand 1.9.2020) der sechs spielstärksten genannten Spieler werden die Vertreter für Hessen öffentlich ausgelost
Anmerkung
Details und Fristen folgen noch.
A. Filmann
Artikelaktionen