Sie sind hier: Startseite / Ligabetrieb / Saison 2024/25 / Spielpläne HSV-Ligen 2024/2025

Spielpläne HSV-Ligen 2024/2025

erstellt von Oliver Uwira zuletzt verändert: 15.07.2024 08:42

Die Auslosung der Startnummern unter Erfüllung der eingegangenen Wünsche ist am 12. Juli öffentlich erfolgt. Zurückgezogen wurden die ersten Mannschaften der TG Wehlheiden und des SC Ladja Roßdorf.

Durch den Rückzug der TG Wehlheiden bleibt der am 9. Juni gespielte Stichkampf zwischen dem SC Matt im Park und SC Lindenholzhausen (6:2) ohne Wirkung und Lindenholzhausen verbleibt in der Verbandsliga.

Da der Rückzug des SC Ladja Roßdorf nach dem Stichtag 30. Juni erfolgte, gilt Roßdorf als erster Absteiger. Die Landesklasse Süd besteht damit in der Saison 2024/25 nur aus 9 Mannschaften.

Die Spielpläne sind unter folgenden Links in NuLiga verfügbar:

Hessenliga
Verbandsliga Nord
Verbandsliga Süd
Landesklasse Nord
Landesklasse Ost
Landesklasse Süd
Landesklasse West

Die Mannschaftsaufstellungen, Kontaktadressen und Spiellokale sind bis zum 9. August 2024 durch die Vereine in NuLiga zu erfassen.