Sie sind hier: Startseite / Spielleitung / IM Hagen Poetsch gewinnt Goldenen Springer 2017

IM Hagen Poetsch gewinnt Goldenen Springer 2017

erstellt von Thorsten Ostermeier zuletzt verändert: 22.01.2017 21:27
vor FM Michael Stockmann
IM Hagen Poetsch gewinnt Goldenen Springer 2017

v.l.n.r.: FM Michael Stockmann, IM Hagen Poetsch, Turnierleiter Kolja Lotz

Die Entscheidung ist bereits in der 5. Runde gefallen, denn die beiden Finalisten haben sich darauf geeinigt, in der Endrunde keine Doppelrunde zu spielen. Somit hat der Sieger des 6-rundigen CH-Turniers, IM Sven Telljohann im Endeffekt sogar einen halben Punkt mehr, als der Pokalsieger IM Hagen Poetsch, gegen den er in der vierten Runde im Blitzentscheid aus dem KO-Turnier ausgeschieden ist.

Ebenfalls über einen Platz im Dähne Pokal freuen darf sich FM Michael Stockmann. Weiterhin im Geld gelandet sind FM Harry Gohil und durch einen Sieg in der letzten Partie des Turniers Elijah Everett.

4 . Babenhäuser Stadtmeisterschaft / Offene Bezirkseinzelmeisterschaft des Bezirks 6 Starkenburg 01.09.2017 - 03.09.2017 — 64832 Babenhausen, Bewegungsraum der Eduard-Flanagan Schule, Bürgermeister-Willand-Straße 3
Willi-Ellenberger-Gedenkturnier 2017 03.09.2017 10:30 - 17:30 — Bürgerhaus Saalbau Nied, (Großer Saal), Heinrich-Stahl-Straße 3 (Eingang Luthmerstraße), 65934 Frankfurt am Main-Nied
Hessische Ligen | Saison 2017/18 - Runde 1 17.09.2017 00:00
Hessische Senioren Schnellschachmeisterschaften 2017 in Rodenbach 13.10.2017 09:30 - 18:00 — Bürgerhaus, Hanauerlandstr. 2, 63517 Rodenbach