Sie sind hier: Startseite / Spielerpassstelle

erstellt von admin zuletzt verändert: 03.02.2013 15:52

erstellt von admin zuletzt verändert: 03.02.2013 16:09

Liebe Schachfreunde,

die Spielerpassstelle ist unter folgender Adresse erreichbar:

Hessischer Schachverband e. V.
- Mitgliederverwaltung -
Rainer Blanquett
Rathausberg 7
36088 Hünfeld
Fax zu E-Mail: 03212 1021898

Hier geht es zur Onlineanmeldung.

Die Onlineanmeldung wurde umgestellt auf ein neues Webportal. Die Zugangsdaten sind bei der Spielerpassstelle zu erfragen.

Bei der Anmeldung muss im Feld "Datenschutz" das Häkchen gesetzt werden. Es bedeutet, dass die anzumeldende Person mit der Speicherung, Verarbeitung und Vermittlung ihrer personenbezogenen Daten für (Vereins- und) Verbandszwecke gemäß den Bestimmungen des Datenschutzgesetzes einverstanden ist.

Auch bei Änderungen von Spielern, deren Zustimmung zur Datenschutzerklärung bisher noch nicht bestätigt wurde, zu erkennen am fehlenden Häkchen beim Feld "Datenschutz", setzen Sie bitte das Häkchen.

Stand:03.02.2013

XXIV. Rhein-Main-Open Bad Homburg 15.06.2022 - 19.06.2022 — Bürgerhaus Kirdorf, Stedter Weg 40, 61350 Bad Homburg vor der Höhe
29. Heinerfest-Schachpokal 2022 02.07.2022 - 03.07.2022 — 9 Runden Schnellschach beschleunigtes Schweizer System. D