Sie sind hier: Startseite / Referate / Seniorenschach / Archiv 2014 / 10.Offene Internationale Hessische Senioren-Einzelmeisterschaft 2014 / 10.Offene Hessische Senioren-Einzelmeisterschaft 2014

10.Offene Hessische Senioren-Einzelmeisterschaft 2014

erstellt von Thorsten Ostermeier zuletzt verändert: 12.04.2014 20:03
Ausschreibung, Anmeldung, Teilnehmerliste

Liebe Schachfreunde,

die 10. Offene Hessenmeisterschaft der Senioren und das 26. Seniorenopen 2014 finden wieder wie in den letzten  Jahren hier  in der Musik-und Kongresshalle statt.

Auch werden wir die 20. Deutsche Schnellschach-Einzelmeisterschaft an 2 Nachmittagen im Spielsaal durchführen.

Zum 6. Male wird auch die Offene Hessische–Senioren-Blitz-Einzelmeisterschaft ausgetragen.

Wir haben hier einen Austragungsort der erstklassigen Komfort mit einem großzügigen Raumangebot verbindet.

Es soll der Geist der 64 Felder sein, der uns in den nächsten Tagen Kurzweil und Passion zugleich bieten soll.

Viele von Ihnen kennen die kleine aber feine Kurstadt mit ihren Fachwerkhäusern und den wunderschön angelegten und gepflegten Kurpark. Fast alle Hotels und Pensionen liegen rund um den Kurpark und da bietet sich am Morgen schon der Fußweg in der frischen Luft an und nach Beendigung des Turniers wird durch einen Spaziergang der Kopf wieder frei für den nächsten Tag. Wir der Hessische Schachverband und der Schachklub Bad Sooden-Allendorf werden unser Bestes geben um Ihnen und ihrer Begleitung den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten.

Es grüßt Sie ihr Seniorenreferent Helmut Escher

Zur Ausschreibung oder als PDF

Zur online Anmeldung

Zur Teilnehmerliste des Turniers