Sie sind hier: Startseite / Referate / Frauenschach / SVG Ober-Hessen Echzell gewinnt Hessische Frauenliga

SVG Ober-Hessen Echzell gewinnt Hessische Frauenliga

erstellt von Jutta Ries zuletzt verändert: 07.03.2017 10:29

Es haben sich zwar nur vier Teams für die Hessische Frauenliga 2016/17 gemeldet, das hat dem Kampfgeist um den Titel aber keinen Abbruch getan.

Am Ende setzte sich die SVG Ober-Hessen Echzell deutlich und verdient mit 6 Mannschaftspunkten und 10 Brettpunkte durch.

Auf Platz 2 folgte SV 1920 Hofheim 3 mit 4 Mannschaftspunkten und 7,5 Brettpunkten.

Dritter wurde die Mannschaft der VSG 1880 Offenbach vor dem Kasseler SK, der krankheitsbedingt leider die letzten beiden Spiele (Doppelspieltag) absagen musste.

Ich wünsche dem neuen Hessischen Frauenmannschaftsmeister SVG Ober-Hessen Echzell in der nächsten Saison viel Erfolg in der Frauenregionalliga und hoffe auf rege Beteiligung weiterer Mannschaften in der Hessischen Frauenliga.

XXIV. Rhein-Main-Open Bad Homburg 15.06.2022 - 19.06.2022 — Bürgerhaus Kirdorf, Stedter Weg 40, 61350 Bad Homburg vor der Höhe
29. Heinerfest-Schachpokal 2022 02.07.2022 - 03.07.2022 — 9 Runden Schnellschach beschleunigtes Schweizer System. D