Sie sind hier: Startseite / Referate / Ausbildung / Schiedsrichter / Schiedsrichter-Lehrgänge vom DSB ausgewertet

Schiedsrichter-Lehrgänge vom DSB ausgewertet

erstellt von Holger Bergmann zuletzt verändert: 07.09.2013 16:18
Aktuelle Rückmeldung des DSB-Schiedsrichter-Obmanns Jürgen Kohlstädt: Die HSV-Lehrgänge des laufenden Jahres sind nunmehr vollständig ausgewertet

Beim Datenabgleich zwischen den Teilnehmerlisten der Lehrgänge und der SR-Datenbank ergab sich lediglich ein geringer Bedarf an redaktionellen Änderungen aufgrund von Eingabefehlern. Dies wird nach meiner Rückmeldung an den DSB zeitnah korrigiert.

Das Versenden der SR-Ausweise an die Teilnehmer wird allerdings noch ein wenig dauern, da SR-Obmann Jürgen Kohlstädt die Fleißarbeit in der Datenbank während seines Urlaubs erledigt hat und für das Erstellen und Verschicken der Ausweise seine Rückkehr abgewartet werden muss.

Für 2013 sind nach gegenwärtiger Planung keine weiteren SR-Lehrgänge vorgesehen. Die Terminplanung 2014 muss zwischen den Referenten erst noch abgestimmt werden.

Holger Bergmann

29. Heinerfest-Schachpokal 2022 02.07.2022 - 03.07.2022 — 9 Runden Schnellschach beschleunigtes Schweizer System. D