Sie sind hier: Startseite / Nachrichten / Vereinswettbewerb der ENTEGA, Unterstützung der Schachgesellschaft 1931 Bensheim

erstellt von Thorsten Ostermeier zuletzt verändert: 02.11.2018 16:44

Liebe Schachfreunde,

die Schachgesellschaft 1931 Bensheim beteiligt sich derzeit erstmals am Vereinswettbewerb der ENTEGA. Ausgelobt sind Geldpreise für Vereinsprojekte für die Vereine, die die meisten Stimmen sammeln.

Als relativ kleiner Verein konkurrieren wir hier mit viel  größeren Vereinen. Wir brauchen eure Hilfe, bitte stimmt für uns ab, wir sollten mal beweisen, dass Schachspieler wirklich schlauer sind und auch ein relativ kleiner Verein so einen Wettbewerb gewinnen kann. Ihr könnt täglich einmal abstimmen und mit jedem Gerät PC, Handy, Tablet einmal. Je öfter umso besser.

Offene Hessische SEM 2019 18.05.2019 - 26.05.2019 — Werratal Kultur- und Kongresszentrum im Mozart-Saal (Kurpark) Im Kurpark 1, 37242 Bad Sooden- Allendorf
XXII. Rhein-Main-Open Bad Homburg 19.05.2019 - 23.06.2019
Hessische Einzelmeisterschaft 29.05.2019 - 02.06.2019 — Frankfurt-Nordweststadt
17. Pfingst-Jugendopen 2019 08.06.2019 - 10.06.2019 — Bürgerhaus Allmendfeld, Raiffeisenstr.1, 64579 Gernsheim-Allmendfeld