Sie sind hier: Startseite / Nachrichten / Stichkampf um Verbleib in VL / Abstieg aus den hessischen Ligen

Stichkampf um Verbleib in VL / Abstieg aus den hessischen Ligen

erstellt von Frank Staiger zuletzt verändert: 02.06.2015 18:13
BvK 2 gewinnt Stichkampf gegen Steinbach 1 um Verbleib in VL - VL Nord: Steinbach steigt ab in die LK Süd - LK Süd: Hochheim steigt ab in den Bezirk 7 - LK West: Kein Aufsteiger aus Bezirk 8, daher Klassenerhalt für Lahn Limburg

Stichkampf um den Verbleib in der Verbandsliga SC Steinbach 1 – SC Brett vorm Kopp Ffm 2 endet 1½ : 6½

Brett vorm Kopp Ffm 2 konnte den Stichkampf VL Nord – VL Süd am 31.05.2015 verdient - wenn auch etwas zu hoch - für sich entscheiden. Damit steigt der SC Steinbach in die LK Süd und die Sfr. Hochheim in den Bezirk 7 ab.

Die SVG Eppstein wird damit in die Verbandsliga Gruppe Nord eingeteilt.

Wie schon in der Vorsaison hat sich im Bezirk 8 keine aufstiegswillige Mannschaft gefunden. Davon profitiert der SV Lahn Limburg, dem damit unerwartet noch der Klassenerhalt in der Landesklasse West in den Schoß fällt.

Alle weiteren Infos zum aktuellen Stand der HSV-Klassen

Damengambit zum 90-jährigen Jubiläum 09.07.2022 00:00 — Wooganlage (Park, neben Haus Rossertstraße 17), Eppstein