Sie sind hier: Startseite / Nachrichten / SR-Lehrgang in Roßdorf erfolgreich

SR-Lehrgang in Roßdorf erfolgreich

erstellt von Holger Bergmann zuletzt verändert: 10.06.2018 19:20

Der Wochenend-Lehrgang für Verbandsschiedsrichter und Regionale Schiedsrichter in Roßdorf bei Darmstadt verlief erfolgreich. Als Regionale Schiedsrichter erwarben oder bestätigten Matthias Muth, Peter Nies, Markus Nothnagel, Gösta Stomberg und Dirk Tucholke ihre Lizenzen. Als Verbandsschiedsrichter (früher Turnierleiter) absolvierten Christian Meyer, Thomas Rödiger, Steffen Scholz und Peter Weber den Kurs erfolgreich.

Im August und September gibt es noch drei Lehrgänge des HSV in Frankfurt, Marburg und Hainburg, in denen noch Plätze frei sind. Lizenzierte Schiedsrichter sind in allen hessischen Schachklassen sowie in einigen Bezirken bei den Wettkämpfen zwingend erforderlich.

Holger Bergmann

29. Heinerfest-Schachpokal 2022 02.07.2022 - 03.07.2022 — 9 Runden Schnellschach beschleunigtes Schweizer System. D