Sie sind hier: Startseite / Nachrichten / SR-Lehrgang in Frankfurt ausgebucht

SR-Lehrgang in Frankfurt ausgebucht

erstellt von Holger Bergmann zuletzt verändert: 06.04.2014 20:51
Der Schiedsrichter-Lehrgang am 24.5. und 25.5. beim Frankfurter TV ist voll

Frankfurt ist als Lehrgangsziel offenbar eine Reise wert. Denn gut sechs Wochen vor dem Termin ist der Schiedsrichter-Lehrgang, der am 24.5. und 25.5. in den Räumen des Frankfurter TV in der Innenstadt der Main-Metropole stattfindet, mit 20 Anmeldungen bereits frühzeitig ausgebucht.

Weitere Interessenten an einer Aus- oder Fortbildung zum Turnierleiter oder Regionalen Schiedsrichter seien auf den parallel stattfindenden Kurs in Dietzenbach verwiesen, in dem noch Plätze frei sind. Außerdem finden im Juni, August und September in Butzbach, Neuberg, Darmstadt-Eberstadt und Gladenbach weitere SR-Lehrgänge statt.

Die entsprechenden Ausschreibungen stehen auf dieser Seite unter Referate/Ausbildung/Schiedsrichter.

Holger Bergmann

4 . Babenhäuser Stadtmeisterschaft / Offene Bezirkseinzelmeisterschaft des Bezirks 6 Starkenburg 01.09.2017 - 03.09.2017 — 64832 Babenhausen, Bewegungsraum der Eduard-Flanagan Schule, Bürgermeister-Willand-Straße 3
Willi-Ellenberger-Gedenkturnier 2017 03.09.2017 10:30 - 17:30 — Bürgerhaus Saalbau Nied, (Großer Saal), Heinrich-Stahl-Straße 3 (Eingang Luthmerstraße), 65934 Frankfurt am Main-Nied
Hessische Ligen | Saison 2017/18 - Runde 1 17.09.2017 00:00