Sie sind hier: Startseite / Nachrichten / Seniorenschach | Grüße zum Jahreswechsel

Seniorenschach | Grüße zum Jahreswechsel

erstellt von Stefan Overbeck zuletzt verändert: 13.12.2016 20:15

Marburg, 5.12.2016

Liebe Schachseniorinnen und -Senioren,

das Jahr 2016 geht zu Ende. Es war für den Hessischen Schachverband und seine Schachspielerinnen und -Spieler ein erfreuliches und erfolgreiches Jahr.

Auf gemeinsamen Fahrten nach Radebeul und Dresden haben unsere Vierermannschaften den Verband bei den Meisterschaften würdig vertreten und gute bis sehr gute Platzierungen  erreicht. Ebenso wurden bei Einzelturnieren z.B. in Niedernhausen und Büsum hervorragende Plätze erreicht. Dafür sage ich allen Teilnehmern meinen herzlichen Dank und spreche Anerkennung aus für Euren vorbildlichen Einsatz und Eure gezeigte Leistung. Das macht Schachappetit für 2017.

Euch allen wünsche ich eine gute Adventszeit, frohe Festtage und einen guten Rutsch in das NEUE JAHR.

Besonders gelten diese Wünsche für unser Schachurgesteinehepaar Ursel und Helmut Escher!

Dr. Ulrich Zimmermann, Seniorenreferent

18. Schnellschach-Open Geisenheim 20.08.2017 09:40 - 18:00 — Berufliche Schulen Rheingau, 65366 Geisenheim/Rhein
4 . Babenhäuser Stadtmeisterschaft / Offene Bezirkseinzelmeisterschaft des Bezirks 6 Starkenburg 01.09.2017 - 03.09.2017 — 64832 Babenhausen, Bewegungsraum der Eduard-Flanagan Schule, Bürgermeister-Willand-Straße 3
Willi-Ellenberger-Gedenkturnier 2017 03.09.2017 10:30 - 17:30 — Bürgerhaus Saalbau Nied, (Großer Saal), Heinrich-Stahl-Straße 3 (Eingang Luthmerstraße), 65934 Frankfurt am Main-Nied