Sie sind hier: Startseite / Nachrichten / Seniorenschach | Grüße zum Jahreswechsel

Seniorenschach | Grüße zum Jahreswechsel

erstellt von Stefan Overbeck zuletzt verändert: 13.12.2016 20:15

Marburg, 5.12.2016

Liebe Schachseniorinnen und -Senioren,

das Jahr 2016 geht zu Ende. Es war für den Hessischen Schachverband und seine Schachspielerinnen und -Spieler ein erfreuliches und erfolgreiches Jahr.

Auf gemeinsamen Fahrten nach Radebeul und Dresden haben unsere Vierermannschaften den Verband bei den Meisterschaften würdig vertreten und gute bis sehr gute Platzierungen  erreicht. Ebenso wurden bei Einzelturnieren z.B. in Niedernhausen und Büsum hervorragende Plätze erreicht. Dafür sage ich allen Teilnehmern meinen herzlichen Dank und spreche Anerkennung aus für Euren vorbildlichen Einsatz und Eure gezeigte Leistung. Das macht Schachappetit für 2017.

Euch allen wünsche ich eine gute Adventszeit, frohe Festtage und einen guten Rutsch in das NEUE JAHR.

Besonders gelten diese Wünsche für unser Schachurgesteinehepaar Ursel und Helmut Escher!

Dr. Ulrich Zimmermann, Seniorenreferent

XXII. Rhein-Main-Open Bad Homburg 19.05.2019 - 23.06.2019
Offene Hessische Schnellschacheinzelmeisterschaft 2019 29.06.2019 10:30 - 19:30 — Saalbau Nidda, Harheimer Weg 18-22, 60437 Frankfurt am Main
6. Offene Ranstädter Schnellschach-Stadtmeisterschaft 30.06.2019 11:00 - 18:00 — Bürgerhaus Ober-Mockstadt, Hasenbeunde 2, 63691 Ranstadt / Ober-Mockstadt