Sie sind hier: Startseite / Nachrichten / Jutta Ries ist Hessische Frauen-Schnellschachmeisterin, Leonore Poetsch ist Hessische Frauen-Blitzeinzelmeisterin

erstellt von Thorsten Ostermeier zuletzt verändert: 17.08.2015 03:54
Ranglisten, Foto der Siegerinnen

Die Teilnehmerinnen der hessischen Schnell- und Blitzschach-Meisterschaften der Frauen: Manon Müller, Anne Lukas, Vanessa Krauße, Heidi Kuschel (hintere Reihe, von links), Jutta Ries, Stefanie Schneider und Leonore Poetsch (vordere Reihe, von links).

Jutta Ries ist Hessische Frauen-Schnellschachmeisterin, Leonore Poetsch ist Hessische Frauen-Blitzeinzelmeisterin, Herzlichen Glückwunsch! Beide haben sich somit für die jeweilige Deutsche Meisterschaft qualifiziert.

Dieses Jahr in Lauterbach ausgespielt ergeben sich die folgenden Ranglisten:

Rangliste Schnellschach

Rangliste Blitz

Und ein Presseartikel im Lauterbacher Anzeiger

XXIV. Rhein-Main-Open Bad Homburg 15.06.2022 - 19.06.2022 — Bürgerhaus Kirdorf, Stedter Weg 40, 61350 Bad Homburg vor der Höhe
29. Heinerfest-Schachpokal 2022 02.07.2022 - 03.07.2022 — 9 Runden Schnellschach beschleunigtes Schweizer System. D