Sie sind hier: Startseite / Nachrichten / IM Dr. Erik Zude Hessenmeister 2014

IM Dr. Erik Zude Hessenmeister 2014

erstellt von Andreas Filmann zuletzt verändert: 01.06.2014 20:57

Neuer Hessischer Einzelmeister 2014 ist IM Dr. Erik Zude vom SV 1920 Hofheim. Er konnte sich in der letzten Runde gegen punktgleichen IM Hagen Poetsch durchsetzen und damit das Turnier mit 6,5 Punkten gewinnen. Auf den weiteren Plätzen folgen Johannes Dorst (SK Marburg) und FM Horst Alber (ebenfalls SK Marburg) mit jeweils 6 Punkten.

Das A-Turnier konnte Arno Feicht (SF Anderssen Wetzlar) aufgrund der besseren Feinwertung vor Denis Mager (TuS Makkabi Ffm) und Dimitri Goloborodko (SG Turm Idstein) gewinnen. Alle jeweils 5 Punkte.

Im B-Turnier belegte Thomas Wagner (SC Langenbieber) mit 6 Punkten vor Gerald Knacker (SC Langenbieber) (5,5 Punkte) und Rolf Reichel (Sfr. Frankfurt) (5 Punkte) den ersten Platz.

4 . Babenhäuser Stadtmeisterschaft / Offene Bezirkseinzelmeisterschaft des Bezirks 6 Starkenburg 01.09.2017 - 03.09.2017 — 64832 Babenhausen, Bewegungsraum der Eduard-Flanagan Schule, Bürgermeister-Willand-Straße 3
Willi-Ellenberger-Gedenkturnier 2017 03.09.2017 10:30 - 17:30 — Bürgerhaus Saalbau Nied, (Großer Saal), Heinrich-Stahl-Straße 3 (Eingang Luthmerstraße), 65934 Frankfurt am Main-Nied
Hessische Ligen | Saison 2017/18 - Runde 1 17.09.2017 00:00
Hessische Senioren Schnellschachmeisterschaften 2017 in Rodenbach 13.10.2017 09:30 - 18:00 — Bürgerhaus, Hanauerlandstr. 2, 63517 Rodenbach