Sie sind hier: Startseite / Nachrichten / Ihr seid herzlich eingeladen!

Ihr seid herzlich eingeladen!

erstellt von Stefanie Schneider zuletzt verändert: 11.06.2018 20:59
Viele tolle Sport- und Bewegungsangebote für Jung und Alt erleben - beim sechsten Frankfurter FamilienSportFest! Das Programm mit vielfältigen Aktionen rund um Sport und Bewegung bietet traditionell Klassiker wie Basketball und Fußball, aber auch Sportarten wie Aqua Cycling, Tauchen und vieles mehr. Schach wird natürlich auch dabei sein und man munkelt es wird sogar Chessy vor Ort sein… Des weiteren wird es ein Simultanturnier sowie ein Blitzturnier geben. Preise gibt es natürlich auch! Diese werden demnächst in den Ausschreibungen bekanntgegeben. In einem Kaffee-Garten wird für das leibliche Wohl gesorgt - und ein Bühnenprogramm sorgt für Unterhaltung. Hier findet ihr weitere Infos https://www.familiensportfest.de

XXII. Rhein-Main-Open Bad Homburg 19.05.2019 - 23.06.2019
Offene Hessische Schnellschacheinzelmeisterschaft 2019 29.06.2019 10:30 - 19:30 — Saalbau Nidda, Harheimer Weg 18-22, 60437 Frankfurt am Main