Sie sind hier: Startseite / Nachrichten / Hessische Pokalmeisterschaft 2017 um den Goldenen Springer in Frankfurt

Hessische Pokalmeisterschaft 2017 um den Goldenen Springer in Frankfurt

erstellt von Thorsten Ostermeier zuletzt verändert: 29.11.2016 23:19
6 Runden K.O.-System mit angeschlossenem Turnier nach Schweizer System, 20. – 22. Januar 2017
Hessische Pokalmeisterschaft 2017 um den Goldenen Springer in Frankfurt

Goldener Springer

Die Schach-Pokalmeisterschaft um den Goldenen Springer des Hessischen Schachverbands wird im K.O.-System in einem großen, zentralen Turnier, 6 Runden, ausgetragen. Die durch K.O. ausscheidenden Spieler setzen den Wettbewerb in einem Turnier nach Schweizer System fort, d.h. niemand scheidet komplett aus dem Wettbewerb aus, jeder spielt 6 Runden. Das Turnier ist auf 64 Teilnehmer beschränkt, bei der Berücksichtigung gilt der Anmeldungseingang.

Zur Turnierseite mit Ausschreibung, Anmeldung und zu späterem Zeitpunkt Teilnehmer- und Ergebnislisten.

XXI. Rhein-Main-Open 30.05.2018 - 03.06.2018 — Bad Homburg
Offene Hessische Schnellschacheinzelmeisterschaft 2018 09.06.2018 - 10.06.2018 — Bürgerhaus Harleshausen,Rolf-Lucas-Straße 22A,34128 Kassel
5. Offene Ranstädter Schnellschach-Stadtmeisterschaft 24.06.2018 10:30 - 16:30 — Bürgerhaus Bürgerschmaus, Oberriedstrasse 3, 63691 Ranstadt
Offene Hessische Blitzeinzelmeisterschaft 2018 30.06.2018 10:30 - 17:30 — Bürgerhaus Langenbieber,Am Kalkwerk 3,36145 Langenbieber