Sie sind hier: Startseite / Nachrichten / Hessische Pokalmeisterschaft 2017 um den Goldenen Springer in Frankfurt

Hessische Pokalmeisterschaft 2017 um den Goldenen Springer in Frankfurt

erstellt von Thorsten Ostermeier zuletzt verändert: 29.11.2016 23:19
6 Runden K.O.-System mit angeschlossenem Turnier nach Schweizer System, 20. – 22. Januar 2017
Hessische Pokalmeisterschaft 2017 um den Goldenen Springer in Frankfurt

Goldener Springer

Die Schach-Pokalmeisterschaft um den Goldenen Springer des Hessischen Schachverbands wird im K.O.-System in einem großen, zentralen Turnier, 6 Runden, ausgetragen. Die durch K.O. ausscheidenden Spieler setzen den Wettbewerb in einem Turnier nach Schweizer System fort, d.h. niemand scheidet komplett aus dem Wettbewerb aus, jeder spielt 6 Runden. Das Turnier ist auf 64 Teilnehmer beschränkt, bei der Berücksichtigung gilt der Anmeldungseingang.

Zur Turnierseite mit Ausschreibung, Anmeldung und zu späterem Zeitpunkt Teilnehmer- und Ergebnislisten.

19. Geisenheimer Open 2018 19.08.2018 00:00 — Berufliche Schulen Rheingau, 65366 Geisenheim (bei Wiesbaden)
5. Babenhäuser Stadtmeisterschaft 31.08.2018 - 02.09.2018 — 64832 Babenhausen, Bewegungsraum der Eduard - Flanagan Schule, Bürgermeister - Willand - Straße 3