Sie sind hier: Startseite / Nachrichten / Familiensportfest/Sommerfest/Blitzturnier/Simultan

Familiensportfest/Sommerfest/Blitzturnier/Simultan

erstellt von Thorsten Ostermeier zuletzt verändert: 10.06.2017 15:04
01. Juli um 14h in Frankfurt, 11 Rd. Ch-System, kein Startgeld, viele Preise

Am 01. Juli geht das Familiensportfest in Frankfurt im Stadion am Brentanobad, Rödelheimer Parkweg 39, in die nunmehr 6. Runde und der Hessische Schachverband ist wieder mit dabei. Wieder mit einem tollen Mitmach-, Spiel- und Spaß- Angebot für die ganze Familie und mit verschiedenen Schachvarianten zum ausprobieren oder zuschauen und diesmal als Hauptattraktion ein Blitzturnier.

Das Blitzturnier beginnt um 14 Uhr und ist offen für alle.

Zur Voranmeldung zum Blitzturnier

Das Turnier ist auf 50 Plätze begrenzt und auch wer vorangemeldet ist muss bis 13:45 Uhr in der Schacharena sein, um seine Anmeldung zu bestätigen. Nicht bestätigte Plätze werden ab dann direkt weitervergeben.

Modus: 11 Runden Schweizer-System, ca. 2 Stunden Zeitbedarf. Die Bedenkzeit beträgt jeweils 5 Minuten pro Spieler und Partie.

Und das gibt es zu gewinnen:

1. Platz: 50,- Euro

2. Platz: 40,- Euro

3. Platz: 30,- Euro

4. Platz: 25,- Euro

5. Platz: 20,- Euro

6. Platz: 15,- Euro

7.  - 10 Platz: jeweils 10,- Euro

11. - 15. Platz, sowie die 3 besten Jugendlichen und die 3 besten nicht-Vereinsspieler erhalten einen Sachpreis.

Je nach Anmeldestand wird parallel oder nach dem Blitzturnier noch ein Uhrensimultan angeboten.

Offene Hessische SEM 2019 18.05.2019 - 26.05.2019 — Werratal Kultur- und Kongresszentrum im Mozart-Saal (Kurpark) Im Kurpark 1, 37242 Bad Sooden- Allendorf
XXII. Rhein-Main-Open Bad Homburg 19.05.2019 - 23.06.2019
Hessische Einzelmeisterschaft 29.05.2019 - 02.06.2019 — Frankfurt-Nordweststadt
17. Pfingst-Jugendopen 2019 08.06.2019 - 10.06.2019 — Bürgerhaus Allmendfeld, Raiffeisenstr.1, 64579 Gernsheim-Allmendfeld