Sie sind hier: Startseite / Nachrichten / Erste Schiedsrichter-Lehrgänge 2015 terminiert

Erste Schiedsrichter-Lehrgänge 2015 terminiert

erstellt von Holger Bergmann zuletzt verändert: 14.10.2014 20:30
Die ersten SR-Lehrgänge 2015 liegen fest. Weitere Termine folgen.

Die ersten Schiedsrichter-Lehrgänge im kommenden Jahr sind terminiert. Die südhessischen Lehrgänge finden Ende April in Wiesbaden-Biebrich sowie Mitte August in Bickenbach statt. Sie werden von Fide-Schiedsrichter Holger Bergmann betreut. Weitere Termine der anderen Referenten des HSV folgen. Die konkreten Daten können auf dieser Seite unter Referate/Ausbildung/Schiedsrichter abgerufen werden.

Der letzte Kurs für dieses Jahr findet am 1. und 2. November in Kassel statt. Referent ist Fide-Schiedsrichter Jürgen Kehr.

Gießener Open 2017 21.07.2017 - 23.07.2017 — GSW, Hannah-Arendt-Straße 6, 35394 Gießen
3. Limburger WERKStadt Schach Open 2017 05.08.2017 09:45 - 17:00 — WERKStadt Limburg
18. Schnellschach-Open Geisenheim 20.08.2017 09:40 - 18:00 — Berufliche Schulen Rheingau, 65366 Geisenheim/Rhein
4 . Babenhäuser Stadtmeisterschaft / Offene Bezirkseinzelmeisterschaft des Bezirks 6 Starkenburg 01.09.2017 - 03.09.2017 — 64832 Babenhausen, Bewegungsraum der Eduard-Flanagan Schule, Bürgermeister-Willand-Straße 3