Sie sind hier: Startseite / Nachrichten / Crowdfunding Kampagne SV 1920 Hofheim

Doppelt erstklassig bleiben!
Crowdfunding Kampagne SV 1920 Hofheim

Doppelt erstklassig bleiben!

Allein der SV 1920 Hofheim ist als hessischer Verein in der 1. Bundesliga sowohl im allgemeinen Spielbetrieb, als auch dem der Frauen vertreten. Dies ist mit hohen Kosten, insbesondere Reisekosten verbunden. Dieses Jahr geht der Verein mit einer Crowdfunding Kampagne auf fairplaid einen neuen Weg.

Das ist toll, denn zum einen ermöglicht es dem SV Hofheim bei Erfolg auf Abhängigkeit und mühselige Suche nach Firmensponsoren zu verzichten, zum anderen ist es ein gutes Beispiel für andere Vereine, wie Publicity funktioniert, wie man Gelder für große Vorhaben sammeln kann.

Es gilt in Hessen zusammenzuhalten und Hofheim so gut es geht zu unterstützen. Das Spenden selbst ist im Zeitraum vom 1.10.-16.10. möglich und es empfiehlt sich möglichst früh dabei zu sein. Das hat nämlich den großen Vorteil, dass noch eine gute Auswahl an Prämien verfügbar ist. Und für Hofheim ist es auch gut, denn es gibt einen übergreifenden Fördertopf, aus dem für jede Spende ab 10€ noch einmal 10€ zugeschossen werden.

Hier geht es zum Crowdfunding: https://www.fairplaid.org/hofheim-bleibt-doppelt-erstklassig

XXIV. Rhein-Main-Open Bad Homburg 15.06.2022 - 19.06.2022 — Bürgerhaus Kirdorf, Stedter Weg 40, 61350 Bad Homburg vor der Höhe
29. Heinerfest-Schachpokal 2022 02.07.2022 - 03.07.2022 — 9 Runden Schnellschach beschleunigtes Schweizer System. D