Sie sind hier: Startseite / Nachrichten / Auftakt zur DSAM in Bad Soden

Auftakt zur DSAM in Bad Soden

erstellt von Thorsten Ostermeier zuletzt verändert: 14.09.2013 23:04

Der Auftakt der erfolgreichen wie beliebten Turnierserie des DSB findet erneut auf hessischem Boden, nämlich in Bad Soden statt. Ab dem 25. Oktober heißt es wieder "One Night in Bangkok" und Start frei zur ersten Runde. Doch vorher gilt es sich rechtzeitig einen der begehrten Plätze zu sichern. Hier geht's zur Anmeldung

Wer sich für das Finale qualifiziert braucht auch gar nicht weit fahren - es wird dieses Jahr in Wiesbaden ausgetragen.

Weitere Informationen gibt es hier.

abgelegt unter:
3. Limburger WERKStadt Schach Open 2017 05.08.2017 09:45 - 17:00 — WERKStadt Limburg
18. Schnellschach-Open Geisenheim 20.08.2017 09:40 - 18:00 — Berufliche Schulen Rheingau, 65366 Geisenheim/Rhein
4 . Babenhäuser Stadtmeisterschaft / Offene Bezirkseinzelmeisterschaft des Bezirks 6 Starkenburg 01.09.2017 - 03.09.2017 — 64832 Babenhausen, Bewegungsraum der Eduard-Flanagan Schule, Bürgermeister-Willand-Straße 3
Willi-Ellenberger-Gedenkturnier 2017 03.09.2017 10:30 - 17:30 — Bürgerhaus Saalbau Nied, (Großer Saal), Heinrich-Stahl-Straße 3 (Eingang Luthmerstraße), 65934 Frankfurt am Main-Nied
Hessische Ligen | Saison 2017/18 - Runde 1 17.09.2017 00:00