Sie sind hier: Startseite / Nachrichten / 9.Offene Internationale Hessische Senioren-Einzelmeisterschaft 2013

9.Offene Internationale Hessische Senioren-Einzelmeisterschaft 2013

erstellt von kehrj — zuletzt verändert: 07.02.2013 09:00
Unter der Rubrik Referate - Seniorenschach - 9.Offene Internationale Hessische Senioren-Einzelmeisterschaft 2013 - Ausschreibung sind ab sofort alle wichtigen Informationen zu diesem Wettbewerb hinterlegt. Die Meisterschaften finden statt vom 20. - 28. April im Kultur- und Kongresszentrum Bad Sooden- Allendorf.

Hier der direkte Verweis zu dieser Rubrik Referate - Seniorenschach - 9.Offene Internationale Hessische Senioren-Einzelmeisterschaft 2013 - Ausschreibung

Alle Infos zum Turnier sind ebenfalls auf der Turnierseite unter http://www.Seniorenschach-Hessen.de zu finden.

4 . Babenhäuser Stadtmeisterschaft / Offene Bezirkseinzelmeisterschaft des Bezirks 6 Starkenburg 01.09.2017 - 03.09.2017 — 64832 Babenhausen, Bewegungsraum der Eduard-Flanagan Schule, Bürgermeister-Willand-Straße 3
Willi-Ellenberger-Gedenkturnier 2017 03.09.2017 10:30 - 17:30 — Bürgerhaus Saalbau Nied, (Großer Saal), Heinrich-Stahl-Straße 3 (Eingang Luthmerstraße), 65934 Frankfurt am Main-Nied
Hessische Ligen | Saison 2017/18 - Runde 1 17.09.2017 00:00
Hessische Senioren Schnellschachmeisterschaften 2017 in Rodenbach 13.10.2017 09:30 - 18:00 — Bürgerhaus, Hanauerlandstr. 2, 63517 Rodenbach