Sie sind hier: Startseite / Nachrichten / 22 Schiedsrichter

22 Schiedsrichter

erstellt von Holger Bergmann zuletzt verändert: 17.08.2014 16:35
Starke Resonanz und gute Ergebnisse beim Schiedsrichter-Lehrgang in Darmstadt-Eberstadt: 22 Lizenzen für Turnierleiter (TL) und Regionale Schiedsrichter (RSR) wurden vergeben

Im gemeinsamen Aus- und Fortbildungslehrgang für Regionale Schiedsrichter (RSR) und Turnierleiter (TL) in Darmstadt-Eberstadt) konnten am Ende 22 Lizenzen vergeben werden.

Neue RSR sind Michael Schimmer (SC Frankfurt-West), Jens Will, Anne Lukas (beide SK Gernsheim), Heiko Felgendreher, Lucas Schöbel-Kröhn (beide SC Mörlenbach) und Roland Röllig (SV Groß-Gerau), Ihre bestehenden RSR-Lizenzen verlängerten Ludwig Fischer (SK Eberstadt), Christian Gießelbach (TuS Dotzheim), Markus Thole (SG Rödermark/Eppertshausen) und Torsten Warnk (SG Bensheim).

Als neue TL absolvierten Heiko Abecker (SC Goddelau), Stephan Blank, Vanessa Haas, Fabian Jäger (alle FK Babenhausen), Dinh Bao Duong, Gregor Koch, Ali Özden Özdemir (alle SK Langen), Claus Henrici (SC Frankfurt-West), Samuel Kießl (SC Reinheim), Kai-Christian Meyer, Wolfgang Schöbel (beide SF Schöneck) und Arno Zude (SV Hofheim) den Lehrgang erfolgreich.

Referent war Fide-Schiedsrichter Holger Bergmann. Der Darmstädter ist auch Beauftragter für die Schiedsrichter-Ausbildung des HSV.

XXII. Rhein-Main-Open Bad Homburg 19.05.2019 - 23.06.2019
Offene Hessische Schnellschacheinzelmeisterschaft 2019 29.06.2019 10:30 - 19:30 — Saalbau Nidda, Harheimer Weg 18-22, 60437 Frankfurt am Main
6. Offene Ranstädter Schnellschach-Stadtmeisterschaft 30.06.2019 11:00 - 18:00 — Bürgerhaus Ober-Mockstadt, Hasenbeunde 2, 63691 Ranstadt / Ober-Mockstadt
Heinerfest-Schachpokal 2019 06.07.2019 - 07.07.2019 — Abendgymnasium Darmstadt, Martin-Buber-Straße 32, 64 287 Darmstadt